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Aktuelle Coronaregeln

Bitte lest euch diese Hinweise vor der Buchung durch

-Wer sich krank fühlt oder krank ist, dem ist die Ausübung des Sportes und betreten des Geländes nicht gestattet.

-Das Ticket ist nur in dem gebuchten Slot gültig.

-Der Zutritt ist 30 min vor dem gebuchten Slot möglich.

-Auf dem Parkplatz und auf dem Gelände besteht eine Maskenpflicht.

-Die Sicherheitsabstände sind einzuhalten (mind. 1,50m).

-Die Sportler:innen haben sich nach Betreten des Geländes die Hände zu desinfizieren, weitere Desinfektionsstationen sind eingerichtet und sollen genutzt werden.

-Im Startbereich und vor dem Shop sind Abstandsmarkierungen eingerichtet, diese sind einzuhalten.

-Legt Eure Sachen separat ab.

-Die Hygieneregeln sind zu beachten.

-Die Toiletten sind einzeln zu betreten.

*Falls du schon mal bei uns wart, hast du bereits einen Account (klickt auf registriert Kunde), eine Neuregistrierung ist nur nötig falls es dein erster Besuch bei uns ist. Hast du deine Nutzer-email vergessen, schreibe uns eine email an info@wasserski-hamburg.de

NOCH FRAGEN?

1. WARUM MUSS ICH MICH ONLINE REGISTRIEREN UND MEINE DATEN PREISGEBEN?

Grundsätzlich möchten wir euch darauf hinweisen, dass eure Daten in keiner Weise veröffentlicht werden oder an Dritte weitergegeben werden. Wir benötigen von jedem ein Profil in unserem Buchungssystem um Tickets zuzuweisen und um euch eine sichere Onlinezahlung zu ermöglichen. Persönliche Daten wie Geburtsdatum benötigen wir für die Haftungsausschusserklärung. An vielen Anlagen geschieht das noch manuell auf dem Papier, bei uns passiert das jetzt online. Auch die AGB’s könnt ihr während des Registrierungsvorgangs einsehen.

2. WIESO BRAUCHE ICH EIN PASSWORT?

Um euch nach der erfolgreichen Registrierung einloggen zu können, benötigt ihr dieses Passwort und eure email Adresse.

 

3. NOTFALLKONTAKT? WAS IST DAS UND WARUM MUSS ICH EINEN NOTFALLKONTAKT ANGEBEN?

Wir möchten sichergehen, dass wir jemanden erreichen können, solltest du dich nicht gut fühlen oder sollte es zu einem Sportunfall kommen. Gerade bei minderjährigen Kunden halten wir dies für eine sinnvolle Lösung.

4. WARUM MUSS ICH VORAB BUCHEN?

 

 

Unser öffentlicher Betrieb findet mit einer begrenzten Personenanzahl im Slotsystem statt.

Mit der Onlinebuchung sicherst du dir deinen Platz und kommst auch bei bestem Wetter zum fahren.

Unter Slot verstehen wir dein gewähltes Zeitfenster in dem du bei uns zum fahren kommst.

Du kannst z.B. einen Slot von 14:00 – 16:00 Uhr buchen, dies ist dann deine Zeit die du bei uns auf dem Wasser verbringen kannst.

Bitte denke daran wenn du dich verspätest endet deine Zeit auf dem Wasser mit Beendigung deines gewählten Slots.

Ein Ticketverkauf vor Ort können wir nur für nicht komplett gefüllte Slots gewährleisten.

 

Wenn du dein Ticket Online gebucht hast benötigst du für deine Fahrt bei uns ein RFID Bändchen auf dem sich dein Ticket befindet,

dieses erhältst du bei uns vor Ort für 2 € und kannst du bei jedem Besuch wieder verwenden.