Registrieren

 

Die Nutzung der Bahn ist nur mit einem Kundenkonto möglich.

Dieses kann bequem Online erstellt werden.

JETZT KUNDENKONTO ERSTELLEN

Warst du schon mal bei uns, dann

 JETZT TICKET BUCHEN

Aktuelle Coronaregeln

Bitte lest euch diese Hinweise vor der Buchung durch

-Es ist kein Corona Test erforderlich

-Wer sich krank fühlt oder krank ist, dem ist die Ausübung des Sportes und betreten des Geländes nicht gestattet.

-Das Ticket ist nur in dem gebuchten Slot gültig.

-Die Hygieneregeln sind zu beachten.

-Die Toiletten sind einzeln zu betreten.

*Falls du schon mal bei uns wart, hast du bereits einen Account (klickt auf registriert Kunde), eine Neuregistrierung ist nur nötig falls es dein erster Besuch bei uns ist. Hast du deine Nutzer-email vergessen, schreibe uns eine email an info@wasserski-hamburg.de

NOCH FRAGEN?

1. WARUM MUSS ICH MICH ONLINE REGISTRIEREN UND MEINE DATEN PREISGEBEN?
Grundsätzlich möchten wir euch darauf hinweisen, dass eure Daten in keiner Weise veröffentlicht werden oder an Dritte weitergegeben werden. Wir benötigen von jedem ein Profil in unserem Buchungssystem um Tickets zuzuweisen und um euch eine sichere Onlinezahlung zu ermöglichen. Persönliche Daten wie Geburtsdatum benötigen wir für die Haftungsausschusserklärung. An vielen Anlagen geschieht das noch manuell auf dem Papier, bei uns passiert das jetzt online. Auch die AGB’s könnt ihr während des Registrierungsvorgangs einsehen.

2. WIESO BRAUCHE ICH EIN PASSWORT?
Um euch nach der erfolgreichen Registrierung einloggen zu können, benötigt ihr dieses Passwort und eure email Adresse.

3. NOTFALLKONTAKT? WAS IST DAS UND WARUM MUSS ICH EINEN NOTFALLKONTAKT ANGEBEN?
Wir möchten sichergehen, dass wir jemanden erreichen können, solltest du dich nicht gut fühlen oder sollte es zu einem Sportunfall kommen. Gerade bei minderjährigen Kunden halten wir dies für eine sinnvolle Lösung.

4. WARUM MUSS ICH VORAB BUCHEN?
    Unser öffentlicher Betrieb findet mit einer begrenzten Personenanzahl im Slotsystem statt. Mit der Onlinebuchung sicherst du dir deinen Platz und kommst auch bei bestem Wetter zum fahren. Unter Slot verstehen wir dein gewähltes Zeitfenster in dem du bei uns zum fahren kommst. Du kannst z.B. einen Slot von 14:00 – 16:00 Uhr buchen, dies ist dann deine Zeit die du bei uns auf dem Wasser verbringen kannst. Bitte denke daran wenn du dich verspätest endet deine Zeit auf dem Wasser mit Beendigung deines gewählten Slots. Ein Ticketverkauf vor Ort können wir nur für nicht komplett gefüllte Slots gewährleisten.

1. AB WELCHEM ALTER KANN MAN WASSERSKI FAHREN?
        Eine Altersgrenze gibt es bei uns nicht, du solltest aber Strecken von 100 m sicher schwimmen können.
2. WASSERSKI ODER WAKEBOARD?
    Wir empfehlen mit den Wasserskiern zu beginnen. Danach fällt einem das Fahren mit dem Wakeboard wesentlich leichter.
3. WAS MUSS ICH MITBRINGEN?
  Ein Handtuch und Badesachen sind ausreichend. Wir empfehlen zusätzlich Badelatschen und ein Schloss für den Spind um eure Sachen einzuschließen. Im Anfängerticket ist sämtliches Material, Einweisung und Betreuung enthalten. Es muss kein Neoprenanzug, Weste, Ski oder Wakeboard dazu gebucht werden. Ein Helm kann dazu gebucht werden. Im Anfängerkurs ist sämtliches Material, Einweisung und Betreuung enthalten. Es muss kein Neoprenanzug, Weste und Ski dazu gebucht werden. Ein Wakeboard und/oder Helm kann dazu gebucht werden.  
4. MUSS ICH EINEN ANFÄNGERKURS BUCHEN?
Du musst keinen Anfängerkurs buchen. Du kannst jederzeit ein Anfängerticket Online buchen und wirst dann von unseren Trainern im öffentlichen Betrieb betreut. Wenn du lieber unter Anfängern sein möchtest, kannst du dir einen Platz in unseren Anfängerkurs buchen.
5. WARUM MUSS ICH VORAB BUCHEN?
Unser öffentlicher Betrieb findet mit einer begrenzten Personenanzahl im Slotsystem statt. Mit der Onlinebuchung sicherst du dir deinen Platz und kommst auch bei bestem Wetter zum fahren. Unter Slot verstehen wir dein gewähltes Zeitfenster in dem du bei uns zum fahren kommst. Du kannst z.B. einen Slot von 14:00 – 16:00 Uhr buchen, dies ist dann deine Zeit die du bei uns auf dem Wasser verbringen kannst.      
6. WANN SOLL ICH DA SEIN?
    Sei als Anfänger bitte mindestens eine 3/4 Stunde vorher vor Ort damit du dich umziehen kannst und die Einweisung erhältst. Bitte denke daran wenn du dich verspätest endet deine Zeit auf dem Wasser mit Beendigung deines gewählten Slots.    
7. KANN ICH MICH VOR ORT UMZIEHEN?
    Umkleiden, Toiletten und kostenpflichtige Gemeinschaftsduschen haben wir vor Ort.      
8. WAS PASSIERT BEI SCHLECHTEM WETTER, REGEN ODER GEWITTER?
      Bei Gewitter machen wir wegen Blitzgefahr eine kleine Pause, die Zeit wird in diesem Fall automatisch gestoppt und um die Stillstandszeit verlängert. Ansonsten fahren wir auch bei Regen, denn nass wirst du auf jeden Fall.    
9. WELCHE BEZAHLARTEN WERDEN AKZEPTIERT?
  Bei uns werden die üblichen Bezahlten akzeptiert.  

Wenn du dein Ticket Online gebucht hast benötigst du für deine Fahrt bei uns ein RFID Bändchen auf dem sich dein Ticket befindet,

dieses erhältst du bei uns vor Ort für 2 € und kannst du bei jedem Besuch wieder verwenden.