Registrieren

 

 

Die Nutzung der Bahn ist nur mit einem Kundenkonto möglich.

Dieses kann bequem Online erstellt werden.

JETZT KUNDENKONTO ERSTELLEN

Warst du schon mal bei uns, dann

 JETZT TICKET BUCHEN

NOCH FRAGEN?

1. WARUM MUSS ICH MICH ONLINE REGISTRIEREN UND MEINE DATEN PREISGEBEN?

Grundsätzlich möchten wir euch darauf hinweisen, dass eure Daten in keiner Weise veröffentlicht werden oder an Dritte weitergegeben werden. Wir benötigen von jedem ein Profil in unserem Buchungssystem um Tickets zuzuweisen und um euch eine sichere Onlinezahlung zu ermöglichen. Persönliche Daten wie Geburtsdatum benötigen wir für die Haftungsausschusserklärung. An vielen Anlagen geschieht das noch manuell auf dem Papier, bei uns passiert das jetzt online. Auch die AGB’s könnt ihr während des Registrierungsvorgangs einsehen.

2. WIESO BRAUCHE ICH EIN PASSWORT?

Um euch nach der erfolgreichen Registrierung einloggen zu können, benötigt ihr dieses Passwort und eure email Adresse.

 

3. NOTFALLKONTAKT? WAS IST DAS UND WARUM MUSS ICH EINEN NOTFALLKONTAKT ANGEBEN?

Wir möchten sichergehen, dass wir jemanden erreichen können, solltest du dich nicht gut fühlen oder sollte es zu einem Sportunfall kommen. Gerade bei minderjährigen Kunden halten wir dies für eine sinnvolle Lösung.

4. WARUM MUSS ICH VORAB BUCHEN?

 

 

Unser öffentlicher Betrieb findet mit einer begrenzten Personenanzahl im Slotsystem statt.

Mit der Onlinebuchung sicherst du dir deinen Platz und kommst auch bei bestem Wetter zum fahren.

Unter Slot verstehen wir dein gewähltes Zeitfenster in dem du bei uns zum fahren kommst.

Du kannst z.B. einen Slot von 14:00 – 16:00 Uhr buchen, dies ist dann deine Zeit die du bei uns auf dem Wasser verbringen kannst.

Bitte denke daran wenn du dich verspätest endet deine Zeit auf dem Wasser mit Beendigung deines gewählten Slots.

Ein Ticketverkauf vor Ort können wir nur für nicht komplett gefüllte Slots gewährleisten.

 

Wenn du dein Ticket Online gebucht hast benötigst du für deine Fahrt bei uns ein RFID Bändchen auf dem sich dein Ticket befindet,

dieses erhältst du bei uns vor Ort für 2 € und kannst du bei jedem Besuch wieder verwenden.

Wer den ganzen Tag bei uns verbringen möchte, kann die Tageskarte vor Ort buchen.

 

Falls du schon mal bei uns warst, muss keine neue Registrierung erfolgen.

Klicke einfach auf “Ticket buchen” und logge dich ein.